Pächter werden - KGV Am Revierpark e.V.

KGV " Am Revierpark" e.V.
KGV " AM Revierpark" e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Antrag auf Mitgliedschaft / Bewerbung für einen Garten
 
 
Schön, dass Du Interesse hast Mitglied im unserem Kleingarten Verein zu werden.

 
Alle die einen Garten bei uns pachten möchten, müssen erst einmal passives Mitglied in unserem Verein werden und kommen dann auf eine Warteliste für eine freie Gartenparzelle. Dafür würden wir euch natürlich gerne vorher persönlich kennenlernen. Diese ist zurzeit leider nicht so ohne weiteres möglich.
 
Fülle das untere Kontaktformular aus und sende es ab. Somit kommst Du auf die Warteliste für einen freien Garten. Sollte ein Garten frei werden und Du an der Reihe sein, werden wir Dich kontaktieren. Bedenke aber bitte, dass die Nachfrage nach einem Garten zurzeit sehr groß ist. Jedoch haben wir auch die Erfahrung gemacht, dass wenn wir Wartende kontaktiert haben, diese sich schon anderweitig entschieden haben. Also kann es sein, dass auch Du schnell nachrücken kannst. Eine Garantie, dass Du in der nächsten Zeit einen Garten vorbestellt bekommst, können wir Dir jedoch nicht geben.

 
Wenn Dir der Garen, den Du vorgestellt bekommst, nicht gefällt, kannst Du diesen auch ohne weiteres ablehnen. Solltest Du doch den dritten Garten ablehnen, rutschst Du automatisch in der Warteliste nach unten.

 
Alle Gärten, die frei werden, werden von einem unabhängigen Gutachter geschätzt. Dieser Wert ist bindend! 7,5% der Schätzsumme müssen zusätzlich an den Verein gezahlt werden. Weiter sind Pachtanteil und Betriebskosten bei Übernahme eines Gartens fällig.

 
Ein jeder Pächter(in) kann eine kleine Oase sein Eigen nennen. Jedoch übernimmt er(sie) auch Pflichten! Bei uns im Verein ist es üblich, dass jeder Pächter(in) 6h Gemeinschaftsarbeit leistet. Zusätzlich erhält er(sie) ein Pflegestück innerhalb der Anlage, welches er ganzjährig pflegen muss.

Antrag auf Mitgliedschaft im KGV "Am Revierpark" e.V.:

alle mit Sternschen(*) gekennzeichneten Angaben sind Pflichtangaben!











Bewerbung/Warteliste für einen Garten
Passive Mitgliedschaft

Okay

Feunde / BekanteStadtverband
InternetSonstiges


Grün für alle!!!!
Zurück zum Seiteninhalt